Über mich

Das Leben ist wie ein Spiegel. Lächelt man hinein, kommt ein Lächlen zurück.
Ich hoffe das Sie jetzt auch gelächelt haben. Mir ist es zumindest so ergangen als ich diesen Satz zum ersten mal gelesen habe. Seither begleitet er mich, durch mein Leben. Ich möchte Sie herzlich auf meiner Homepage begrüssen.
Mein Ziel ist es, dass meine Kunden mit einem Lächeln auf dem Gesicht mein Geschäft verlassen.

Meine Ausbildung habe ich in St.Gallen an der Cornelia Wagner Kosmetikfachschule gemacht. Danach durfte ich in Altstätten mein Praktikum absolvieren und noch weitere Jahre Berufserfahrung sammeln.
Vor ca. 11 Jahren habe ich hier in Montlingen mein kleines eigenes Geschäft gegründet.

Eigentlich hatte ich nie vor selbstständig zu werden, aber wie man so schön sagt: sag niemals nie...!
Ich habe noch keinen einzigen Tag in meiner selbstständig erwerbenden Zeit bereut. Weil ich nun genau so arbeiten kann, wie es für mich und meine Kunden stimmt.

Mir ist wichtig, dass sich der Kunde vom ersten Moment an wie zu Hause fühlt. Eine familiäre und persönliche Atmosphäre gehört für mich genauso dazu, wie professionelles Arbeiten mit den dazu passenden Produkten und Geräten.

Vor 2 Jahren habe ich mich im Coaching Weiterbilden lassen. Denn Schönheit kommt nicht nur von aussen, sondern vielmehr auch von innen heraus. Mir ist eine ganzheitliche Denkweise sehr wichtig.
UM KLAR ZU SEHEN, GENÜGT OFT EIN WECHSEL DER BLICKRICHTUNG A. de Saint-Exupéry

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und mich bei meinen bestehenden Kunden herzlich bedanken. Ein ganz grosses Dankeschön an euch!
falls ihr Anregungen oder Wünsche habt, scheut euch nicht mich zu kontakieren oder anzurufen.

Daniela Loher - Ihre Kosmetikerin mit Herz

Seitenanfang ...